Kabbala

  • von div.
  • Sprecher: Jalda Rebling
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die hier vereinten transzendenten Haupttexte der religiösen Geheimlehre der Kabbala, die Bücher Jezira, Bahir und Sohar, sind uralte mystische Deutungen der göttlichen Offenbarung und haben über die Jahrhunderte hinweg Juden und auch Angehörige anderer Religionen immer wieder spirituell inspiriert und in ihren Bann gezogen. Die Lesung beginnt mit einer ausführlichen Einleitung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenig erfahren trotz viel Text

Meine Erwartung war etwas über die Kabbala Gemeinschaft (Ziele, Hintergrund, Riten etc.) zu erfahren. Dies kam jedoch deutlich zu kurz. Es wurde viel Textpassagen wir in einem Gottesdienst vorgelesen (zum Teil nett untermalt mit passenden Gesang) ohne sie jedoch zu erläutern (was meine Erwartung war). Somit ein Buch, welches vielleicht für Kabbala-Vertraute ein Hörerlebnis ist, den Kabbala-Interessierten gibt es jedoch keinen ausreichenden Einstieg in das Thema.
Lesen Sie weiter...

- Gerrit-Leonhard Stein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.05.2008
  • Verlag: Argon Verlag