Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf

  • von Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
  • Sprecher: Susanne Fröhlich
  • 3 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weniger bringt mehr. Das gilt auch für den Aufwand, den wir Frauen betreiben, um endlich das Leben zu führen, das wir uns wünschen und verdienen. Zum Glück kann man nicht nur Sockenschubladen und Keller ausmisten, sondern auch Kopf, Geist und Seele.

In seinem neuen Hörbuch spaziert das Bestseller-Duo Fröhlich und Kleis durch den weiblichen Kosmos und zeigt uns, wo die wahren Ballaststoffe liegen, was weg kann, wovon man sich dringend trennen sollte. Ja, auch von Diät-Irrungen und Gefühlswirrungen. Und natürlich von ein paar dieser nutzlosen Ideen, mit denen Frauen sich oft selbst im Weg stehen. Am Ende wird das schöne Leben deutlich leichter sein. Versprochen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Tipps

Ich bin ein grosser Fan von Susanne Fröhlich. Das Buch beginnt genial und vielversprechend. In der Mitte hat es einen längeren Teil über Aussehen, den die Autorinnen hätten weglassen können. Denn so oder so ähnlich beschreiben sie die Problematik des Schönheitswahns schon in vorangehenden Büchern. Trotzdem ein gutes Buch, das Frauen Mut macht direkter zu werden und das viele Fallen des täglichen Lebens aufdeckt. Ich konnte so einiges mitnehmen
Lesen Sie weiter...

- Verena

Alles schon mal gehört

Das Buch ist leider nur ein Potpourri bisheriger Bücher von Frau Fröhlich, daher hat es mich sehr enttäuscht. Ich konnte kaum ein Thema finden, das nicht schon in Runzelich, Moppelich, Frau Fröhlich sucht... usw. fast genauso beschrieben wurde.
Lesen Sie weiter...

- Florentine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2017
  • Verlag: Argon Verlag