Ketogene Ernährung

  • von Anne Bauer, Stefan Mai
  • Sprecher: Shota
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alles über Ketogene Ernährung für Einsteiger - In nur 7 Tagen abnehmen - inkl. Rezepte.
Du interessierst dich für ketogenen Ernährung - weißt aber nicht, was das genau ist? Oder du hast schon Erfahrungen damit gemacht, aber willst noch mehr darüber wissen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich.
Ketogene Ernährung orientiert sich an der Ernährungsweise unserer Steinzeit-Vorfahren, als ungesunde Fertiglebensmittel noch nicht auf unserem Tisch landeten. Sich ketogen zu ernähren bedeutet in erster Linie, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Durch diesen Verzicht wird die Ketose ausgelöst, bei der unser Körper seine Energie nicht aus Kohlenhydraten bezieht, sondern dafür Fett verbrennt.
Die ketogene Diät bietet dir die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit überschüssige Pfunde und Speckröllchen loszuwerden, damit du dich wieder wohl fühlst und somit wesentlich mehr Lebensfreude hast.
Wer bin ich? Mein Name ist Anne und ich bin Ernährungscoach. Ich habe schon vielen Klienten geholfen, ihre Ernährung auf Ketogene Ernährung umzustellen.
Was wirst du lernen? Du erfährst innerhalb von 30 Minuten:


…alles was du als Einsteiger über Ketogene Ernährung wissen musst
…wie du deinen Körper dazu bringst, Fett anstatt Kohlenhydrate zu verbrennen
…wie du deinen Stoffwechsel aktivierst
…wie du mit der ketogenen Diät abnimmst
…viele tolle Rezepte zum nachkochenDu willst mehr erfahren?

Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Verlag: Anne Bauer