Kinder brauchen Grenzen

  • von Jan-Uwe Rogge
  • Sprecher: Jan-Uwe Rogge
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Es wird bei uns zu wenig über Erziehungsfragen gelacht!" In seinen Vorträgen spricht Erziehungsberater und Bestsellerautor Dr. Jan-Uwe Rogge entwaffnend ehrlich über die Momente, in denen Eltern nicht weiter wissen, und hält ihnen auf charmante Weise einen Spiegel vor. In Beispielen zeigt er, wie man seinen Kindern effektiv Grenzen setzen und damit ihre Entwicklung gezielt fördern kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Hörbuch

um das vorweg zu nehmen - das Hörbuch ist extrem kurzweilig und gut zum anhören. Trotz der nur 42min Laufzeit sind wahrscheinlich sogar die hilfreichsten Alltagstipps enthalten. Natürlich wünscht man sich immer noch mehr Tipps und noch spezifischere auf die eigenen Situationen Passende.
Das Hörbuch umfasst offensichtlich nur einen Teil eines Vortrags von Herrn Rogge. Ich kenne leider das Buch nicht würde aber erwarten das dort sicherlich noch mehr auch praktischere Tipps enthalten sind als in diesem humorvollen "Hörbuch"/Vortrag
Lesen Sie weiter...

- audiblegerry

Liebe Eltern

Ein Vortrag der sich jede Eltern anhören sollte! Ich habe sehr viel davon genommen. Danke Rogge
Lesen Sie weiter...

- Yavor Apostolov

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2009
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH