Kinderwunsch. Der natürliche Weg zum Wunschkind

  • von Claudia Ernst
  • Sprecher: Claudia Ernst
  • 2 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Können Sie sich vorstellen, dass sich Fruchtbarkeit auf natürliche Weise beeinflussen lässt? Wie würde es sich anfühlen, wenn der Druck, der mit einem langen Wunsch verbunden ist, weichen darf und stattdessen Leichtigkeit und Liebe wieder Platz in Ihrem Leben finden?Häufig vertrauen wir eher der High-Tech-Medizin mit teuren, komplizierten Verfahren. Dabei wäre es doch der erste Schritt, sich genau zu betrachten. Niemand kennt Ihren Körper und Ihre Seele so gut wie Sie selbst. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und ihnen einen Platz im Leben einzuräumen, ist ebenfalls eine wesentlicher Punkt zur Beseitigung von Blockaden. Seit Jahren arbeitet die Heilpraktikerin Claudia Ernst erfolgreich mit naturheilkundlichen Vefahren in ihrer Kinderwunschpraxis. Neben traditionellen Methoden zeigt das Hörbuch auch Themen auf, die fernab der Schulmedizin eine große Rolle spielen können. Die Selbsthypnose bietet die Möglichkeit, sich auf angenehme Art zu entspannen und die Kraft des Unterbewusstseins aktiv zu nutzen. Wir laden Sie ein zu einer interessanten und außergewöhnlichen Reise auf dem Weg zum Wunschkind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gutes Buch

gutes Buch, vor allem, wenn man sich mit dem Thema nicht besonders lange oder intensiv auseinander gesetzt hat (ansonsten werden die meisten Inhalte nicht neu klingen ;). Sehr gut ist der Hypnotherapie-Teil am Ende: 30 Minuten, die zur tiefen Entspannung und Vertrauen verhelfen.
Lesen Sie weiter...

- liquida

Zurück zur Leichtigkeit und neue Aspekte

Es ist erstaunlich, dass ich noch ein Hörbuch zu dem Thema gefunden habe, dass mein Problem von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Nachdem ich die Selbsthypnose am Ende der CD ein paar mal gehört habe, ist der Druck, den ich täglich empfand, fast vollständig von mir gewichen. Ich muss auch nicht mehr weinen, wenn spüre, dass ich in diesem Zyklus nicht schwanger geworden bin. Ich hatte mit den üblichen Informationen gerechnet. Statt dessen, fand ich eine Anleitung, die mir ermöglichte, meinen Körper und meine Gedanken auf eine andere Art zu betrachten. Seitdem habe ich einen neuen Zugang zu mir und meiner Partnerschaft. Auch die Themen rund um die Gesundheit, die für mich gewohnheitsgemäß abgelaufen sind, habe ich überprüft und verändert. Jetzt geht es mir nicht nur in Richtung Kinderwunsch besser. Ich fühle mich entspannter, auch dank der Stressmanagements, von dem ich einen Teil in meinen Alltag übernommen habe. Vorher habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, ich fühlte mich einfach nur immer gestresst und dachte ich muss mir extra Zeit nehmen, um mich zu "entstressen", was so ja nicht der Fall ist. Was ich auch interessant finde, ist die Anleitung, wie ich mich in die Lage des geplanten Kindes versetzen kann und mit dessen Augen den zukünftigen Platz in der Familie sehe.
Ich habe das Gefühl, dass mein Partner, der ab und zu die CD hört, gelassener ist und seitdem auch besser schlafen kann. Unser Umgang miteinander ist deutlich besser geworden. Ich habe mir Bereiche markiert, die ich immer mal wieder höre, wenn mir danach ist. Für mich hat sich seitdem viel verändert. Irgendwie habe ich jetzt auch wieder Vertrauen in meinen Körper.
Lesen Sie weiter...

- triple005

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.01.2010
  • Verlag: Mentaltraining-Beckers GmbH