Königin und Samurai: wenn Mann und Frau erwachen

  • von Veit Lindau
  • Sprecher: Veit Lindau
  • 1 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In diesem Audiovortrag lädt dich Veit Lindau ein, den Mythos der Liebe mutig und nüchtern zu erschüttern - um so Raum für eine frische Neuentdeckung der Liebe zu schaffen. Dieser Audiovortrag ist eine faszinierende, ernsthaft-humorvolle Forschungsreise in das Mysterium der Liebe und in die fünf Entwicklungsphasen der Geschlechter.

Du wirst danach besser verstehen:

Warum du dich als Frau und als Mann in bestimmten Phasen neu finden musst und welche Herausforderungen diese Stadien besonders für langfristige Beziehungen birgt,
Warum es Frauen, die in ihre Kraft kommen, manchmal schwerfällt, einen ebenbürtigen Partner zu finden,
Wie ein Mann auf die kollektive Krise des männlichen Geschlechts antworten kann,
In welcher archetypischen Entwicklungsphase du dich als Frau bzw. Mann befindes,
Wie die scheinbar diametral verschiedene Bedürfnisse der Geschlechter in einer fruchtbaren Ko-Kreation vereint werden können.

Es gibt ein Bindeglied zwischen den Affen und dem wahren Menschen - und das sind wir.

Es ist Zeit, unser Herz und unseren Geist für die nächste Dimension des Liebens zu öffnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hemmungslos ehrlich

Ich habe in den letzten Jahren, die ich mir viele Hörbucher und Vorträge angehört habe, nichts ehrlicheres und einleuchtenderes zu der Beziehung zwischen Frauen und Männern gehört, als das.
Meiner Meinung nach müsste jede Frau und jeder Mann dieses Hörbuch hören und verinnerlichen. Dann hätte die Erde eine Chance, ein friedlicher Planet zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Matthias

Was für ein Quatsch!

Was genau hätte man an Königin und Samurai: wenn Mann und Frau erwachen noch verbessern können?

Das Buch nicht veröffentlichen!Der Autor liebt wohl Wörter wie Schw***z und fi***en und so weiter.


Was hätte Veit Lindau anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Hat der Autor vorher etwas geraucht? Nicht so einen Quatsch erzählen, alle Männer sind Loser, gefühllos und unterdrücken die eigene Frau. Wenn der Autor und seine Kumpels das machen ist das ihre Sache, aber es auf alle Männer umzumünzen ist doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen.


Was hätten Sie anders gemacht, wenn Sie bei diesem Hörbuch Regie geführt hätten?

Sorry! Es nicht veröffentlicht!


Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Sorry! Das ganze Buch!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es gibt bessere Bücher zu diesem Thema.
Buch 1
#Frauen sind Männersache: Was Männer über Frauen wissen sollten. Gebundene Ausgabe – 5. Januar 2007von Shaunti Feldhahn (Autor), Jeff Feldhahn (Autor),
Buch 2
#Männer sind Frauensache: Was Frauen über Männer wissen sollten. Gebundene Ausgabe – 10. Januar 2006von Shaunti Feldhahn (Autor)
Buch 3
#Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität Taschenbuch – 14. September 2006von David Deida (Autor), Christine Bolam (Übersetfzer)
Buch 4
#Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen Broschiert – 16. März 2015von Björn Thorsten Leimbach (Autor)

Lesen Sie weiter...

- Suga

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2016
  • Verlag: Life Trust