Königin und Samurai: Wenn Mann und Frau erwachen (Andrea & Veit Lindau) : Andrea & Veit Lindau

  • von Veit Lindau
  • Sprecher: Veit Lindau
  • Serie: Andrea & Veit Lindau
  • 1 Std. 29 Min.
  • Rede

Beschreibung

In diesem Audiovortrag lädt dich Veit Lindau ein, den Mythos der Liebe mutig und nüchtern zu erschüttern - um so Raum für eine frische Neuentdeckung der Liebe zu schaffen. Dieser Audiovortrag ist eine faszinierende, ernsthaft-humorvolle Forschungsreise in das Mysterium der Liebe und in die fünf Entwicklungsphasen der Geschlechter.

Du wirst danach besser verstehen:

Warum du dich als Frau und als Mann in bestimmten Phasen neu finden musst und welche Herausforderungen diese Stadien besonders für langfristige Beziehungen birgt,
Warum es Frauen, die in ihre Kraft kommen, manchmal schwerfällt, einen ebenbürtigen Partner zu finden,
Wie ein Mann auf die kollektive Krise des männlichen Geschlechts antworten kann,
In welcher archetypischen Entwicklungsphase du dich als Frau bzw. Mann befindes,
Wie die scheinbar diametral verschiedene Bedürfnisse der Geschlechter in einer fruchtbaren Ko-Kreation vereint werden können.

Es gibt ein Bindeglied zwischen den Affen und dem wahren Menschen - und das sind wir.

Es ist Zeit, unser Herz und unseren Geist für die nächste Dimension des Liebens zu öffnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hemmungslos ehrlich

Ich habe in den letzten Jahren, die ich mir viele Hörbucher und Vorträge angehört habe, nichts ehrlicheres und einleuchtenderes zu der Beziehung zwischen Frauen und Männern gehört, als das.
Meiner Meinung nach müsste jede Frau und jeder Mann dieses Hörbuch hören und verinnerlichen. Dann hätte die Erde eine Chance, ein friedlicher Planet zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Matthias

Entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen

Die Hörprobe klang etwas "gehaltvoller" als das Buch, welches eher ein Vortrag ist, gewesen ist.
Lesen Sie weiter...

- Gaby K.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2016
  • Verlag: Life Trust