Körperreise

  • von Inga Stendel
  • Sprecher: Inga Stendel
  • 1 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die aus zahlreichen Yoga-DVDs bekannte Yoga-Lehrerin Inga Jagadamba Stendel stellt Dir hier ihr Entspannungs-Hörbuch "Körperreise - Eine Weltreise durch Deine Organe" vor. Mit dieser Tiefenentspannung bekommst Du ein intensiveres Bewusstsein für Deinen Körper und stärkst gleichzeitig Dein Immunsystem. Die positiven Wirkungen der Affirmationen im zweiten Teil können direkten Einfluss auf Dein Unterbewusstsein nehmen und zur Heilung verhelfen. Jede einzelne Zelle Deines Körpers liebt es beachtet zu werden. Lasse Dich einladen, auf eine Reise durch Deinen Körper, der eine eigene Welt für sich ist!

In dem die verschiedenen Kontinente Deine körpereigenen Systeme darstellen, verbunden durch Ozeane und Meere, die alles zu einer Einheit verschmelzen lassen. Lasse Dich treiben, von Land zu Land - von Organ zu Organ, lerne es kennen und schätzen. Erlebe, erfahre und spüre - in der Entspannung - Dein einzigartiges Kraftwerk: Deinen Körper! Es geht hier ganz alleine um Dich und Deine Reise durch Deinen Körper - um ganz entspannt und spielerisch ein neues Bewusst - Sein zu erfahren und EINS mit Dir zu werden! Im ersten Teil geht es mehr um die Informationen und Funktionen Deiner einzelnen Organe, der zweite Teil verbindet das Wissen mit heilenden Affirmationen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr gut

Genau danach habe ich schon lange gesucht.. Und ich freue mich sehr, dies nun in so hoher Qualität gefunden zu haben.
Lesen Sie weiter...

- Damaris Weick-Hammerschmidt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.08.2014
  • Verlag: POLAR Film + Medien GmbH