"Kommst du Freitag?"

  • von Dorit Kowitz
  • Sprecher: Andrea Sawatzki
  • 1 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was hat eine Zugverspätung in Hamburg mit dem zerstochenen Reifen am Berliner Ostbahnhof zu tun? Und was gibt's da jetzt zu heulen, und warum führt all das direkt zu so vielen Fragen: Nach dem Sinn SO als Paar zu leben: ICH immer hier und ER immer da. Nach der Angst davor, dass er gerade fremdgeht. Und danach, ob es eine Familienplanung geben wird. Fernbeziehung kann schön sein und kann gleichzeitig schrecklich nerven. Aber sie macht auch weise.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas oberflächlich

Die Autorin wohl erzählt ihre eigene Geschichte ... aber ohne Tiefgang, irgendwie bemüht spritzig, für mich langweilig. Einzig Andrea Sawatzki's Stimme lies mich bis zum Ende durchhalten.
Lesen Sie weiter...

- M. Johann-Alles

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.06.2011
  • Verlag: Verlag Herder GmbH