Kraft zum Loslassen 1

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Markus Kästle
  • 3 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In seiner gewohnt sympathischen Art legt Patrick Lynen hier eine Sammlung seiner beliebtesten Meditationen vor. Unabhängig von Konfession und Glauben schafft er damit Ruhebänkchen für die Seele, die jedem Hörer ermöglichen, Schritt für Schritt innere Klarheit und Gelassenheit zu entwickeln.

Qualitäten, die vor dem Hintergrund der extremen Umwälzungen unserer Zeit von unschätzbarem Wert sind. Mit den Meditationen in verschiedenen Längen kann jeder das Loslassen lernen, innerlich Abstand gewinnen von Bindungen, Ängsten, Abhängigkeiten, Erwartungen, Energieräubern und einengenden Denk- und Verhaltensmustern.

Genießen Sie die geführten Meditationen, die von Patrick Lynen und dem beliebten Hörfunk- und TV-Sprecher Markus Kästle (u.a. NDR2, Antenne Bayern, SKY, SAT.1) einfühlsam gesprochen werden.

Inhalt:

1. Einleitung,
2. Der wahre innere Kern I,
3. Ich strahle für mich und die Welt,
4. Die saftig grüne Sommerwiese,
5. Meine Insel,
6. Meine Mondmeditation,
7. Die Kraft des Waldes,
8. Der wahre innere Kern II mit alternativer Musik,
9. Meine Morgenmeditation,
10. Meine Einschlafmeditation.
Alle Meditationen in diesem Hörbuch wurden über Jahre in Seminaren und Workshops erprobt.

Patrick Lynen zählt zu den erfolgreichsten Gelassenheitstrainern im deutschsprachigen Bereich. Er und sein Team sind u. a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller "how to get Gelassenheit", "how to get Veränderung", "Mach Dich mal locker" oder "I.C.H. - einfach verbesserlich!".

weiterlesen

Kritikerstimmen


Patrick Lynen ist einer der renommiertesten Autoren & Gelassenheitstrainer.
-- Manager Seminare

"Deutschlands erster Radiocoach“ ist ein absoluter Fachmann für die Themen Gelassenheit und Veränderung. Lynen hält Vorträge in Unternehmen, Institutionen und bei Veranstaltungen, arbeitet als TV-Produzent und Referent an zahlreichen Universitäten.
-- SWR 1

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kann ich empfehlen!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Diese Meditationen sind etwas Besonderes. Man lernt damit nicht „nur“ mit dem Kopf, sondern auch - und das ist fast noch bedeutender - auf der Gefühlsebene, dass man selbst die Quelle des eigenen Glücks und Unglücks ist! Man kann mit dieser Einsicht nicht anders, als sich auf sich selbst zu besinnen und schließlich die Freiheit zu erkennen, die darin enthalten ist: Man ist viel weniger abhängig vom Außen, als man allzu oft meint. Und in solcher Freiheit fühlt sich der Mensch sicher und geborgen. ER ist der Herr seines Lebens, nicht sein Alltagsstress, nicht seine aktuellen Probleme. Mit der innerlich gewonnenen Kraft lässt sich all jenes leichter meistern. Dieses Hörbuch erfüllt das, was man mit Meditation verbindet, nämlich tiefe Entspannung und Besinnung. Aber es schenkt noch etwas weiteres: Hilfe zur Selbsthilfe, wofür Patrick Lynen steht. Kein langweiliges Guru-Gequatsche, sondern er tippt Gedanken und Gefühle an den richtige Stellen an. Ein Gewinn für jeden, auch für schon erfahrene Meditierende!

Lesen Sie weiter...

- Gaviota

Wunderschön zum Entspannen

Dieses Hörbuch ist ideal zum Relaxen und Entspannen. Mir hilft sie auch sehr zum Einschlafen.
Lesen Sie weiter...

- SAJU

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.07.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH