Krebs. Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

CD aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Der Zusammenhang zwischen seelischen Hintergründen und Krebsentstehung ist inzwischen bis weit in die Schulmedizin hinein akzeptiert. Die entsprechenden Möglichkeiten zur psychotherapeutischen Unterstützung werden aber noch viel zu wenig genutzt. Mit so einfachen Hilfsmitteln wie dieser CD lassen sich hier verblüffende Schritte erreichen. Die beiden Reisen verfolgen ganz verschiedene Wege: Die erste animiert die Betroffenen dazu, den Kampf gegen den Krebs auf der Ebene der Seelenbilder mit all den vielen hier zur Verfügung stehenden Mitteln zu führen. Die zweite widmet sich den seelischen Hintergründen der Krebsentstehung und regt Fragen der Sinnfindung für das weitere Leben an. Beides hat sich im Kampf um das eigene Leben mehr als bewährt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krebs , Anstoss zu Veränderungen!

Der innere Kampf wird nach aussen getragen. Heute stehe ich zu meinen S Intuionen und Gefühlen!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

ganz und gar nicht mein Fall.

ich würde es nicht weiter empfehlen. hat mich nicht überzeugt. aber muss ja jeder selbst wissen.
Lesen Sie weiter...

- Knot

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Arkana