Krebs

  • von Werner Schneyder
  • Sprecher: Jörg Hube
  • 3 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ist Leben um jeden Preis wirklich noch lebenswert? Erst drei Jahre nach dem Tod seiner Frau war Werner Schneyder in der Lage, alles niederzuschreiben. Entstanden ist eine Anklage an die moderne Medizin und zugleich eine der berührendsten Liebeserklärungen unserer Tage.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hart und ehrlich

Als ehrenamtliche Hospizbegleiterin ist der Umgang mit Sterbenden, Trauernden und all dem was dazu geht sehr vertraut.
Es hat mich gefreut und berührt, wie klar und direkt hier darüber geschrieben wird, was in unserer ewig dynamisch fitten, vor Gesundheit und Optimismus strotzenden Umwelt es doch auch die streng tabuisierte andere Seite gibt. Wir sehen stetig, wie die Menschen mit leidensverlängerten Maßnahmen in einem unwürdigem Zustand erhalten werden nur um des Erhalten Willens.
Danke für dieses Buch.
gudrun
Lesen Sie weiter...

- Friese Kurt

Schonungslos!

Nichts wird ausgelassen, nichts verharmlost, nichts breit getreten. Alles messerscharf. Für betroffene Angehörige eine Achterbahnfahrt, reinigend am erlösenden Ende. Sprache authentisch, wie sie die eigene Hilflosigkeit, die der Fachleute, die Ohnmacht glaubhaft schildert. Gänsehaut und Tränen garantiert. Am Ende Freude über das Sterben.
Lesen Sie weiter...

- harald musch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2008
  • Verlag: LangenMüller Herbig