Kümmer' dich endlich um das Wesentliche - um dich selbst

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der durchschnittliche Mensch ist von morgens bis abends mit tausend Dingen beschäftigt, klagt über Zeitnot und Stress, arbeitet und strengt sich an, kümmert sich um alles Mögliche und doch nicht um das Wesentliche, um sich selbst. Sich selbst bewusst als das Wesentliche in seinem Leben zu betrachten und zu behandeln, sich selbst zur Nummer 1 zu erklären, wird bewusst oder unbewusst als unschicklich bis egoistisch betrachtet. Hier jedoch liegt ein Schlüssel für Gesundheit, Zufriedenheit und ein liebevolles Miteinander. Dieser Vortrag ist eine Ermutigung für einen neuen Weg, keinen egoistischen, sondern einen Weg der Liebe zu sich selbst und allen anderen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hör-Brief der nichts Neues vermittelt.....

Schwierig...... während eines Vortrages aufgenommene "Indoktrination" , so kommt es rüber denn etwas Neues vermittelt der Herrn nicht! Die ganze Zeit geht es in Varianten darum, dass man sich hilfs anderer Gedanken um sich kümmern soll, seine "Glaubenssätze" verändern muss, fast Gebetsmühlenartig - jooo, Menschen die sich mit dem Thema ohnehin schon befassen wissen das oder können sich das denken ! Preis - Leistung finde ich magelhaft im Vergleich zu anderen fundierten Hörbüchern die wesentlich mehr Information und vor allem qualitativ höheren Input bieten!
Lesen Sie weiter...

- Anna

empfehlenswert ...

Das war wieder ein sehr guter Vortrag von Herrn Betz.
Empfehlenswert ... Entscheidung treffe ich auch unbewusst da ist was wahres dran.
regt zum Nachdenken an. und umdenken.
Lesen Sie weiter...

- Thomas und Ulrike Kehl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz