Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 0 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jedem Chakra ist eine Farbe des Regenbogens zugeteilt. Jedes Chakra enthält somit die Lernaufgaben und Themen des jeweiligen Farbstrahls und entspricht auch Inhalten, die mit unseren Lernaufgaben korrespondieren. Außerdem bestehen auch Zuordnungen zu einzelnen Bereichen des physischen Körpers.
Durch viele Glaubensmuster, selbstauferlegte Verbote und viele Erfahrungen, die wir in unseren bisherigen Leben gesammelt haben, können Blockaden entstanden sein, die den Durchfluss der freien, göttlichen Energien in uns hindern und sich physisch und emotional auswirken können, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Diese Blockaden hindern uns auch oft daran, feinstoffliche Gegebenheiten und Botschaften zu empfangen.

Diese Meditation führt dich durch jedes Chakra und die damit verbundenen Energien auf allen Ebenen des Seins und unterstützt dich dabei, diese Blockaden zu lösen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schöne Meditation

Ich habe schon einige Meditationen für die Chakren gemacht, aber diese ist ganz besonders schön. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm und beruhigend, die Reinigung der Chakren mit der violetten Flammen ist sehr befreiend und stärkend. Ich fühle mich nach der Meditation "wie auf Wolken".
Lesen Sie weiter...

- Katrin-Mareike Soltau

Gute Kurzmeditation

Eine gute und kompakte Meditation, die etwas Reinigendes hat. Ich nutze sie zur schnellen Entspannung und schlafe dabei oft ein. Dieses Hörbuch von Huber finde ich gut.
Lesen Sie weiter...

- G. Kiphard

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag