Lebe nach deinen eigenen Regeln

  • von Vishen Lakhiani
  • Sprecher: Herbert Schäfer
  • 11 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was, wenn all unsere Ideen und Konzepte von Liebe, Spiritualität, Arbeit und Glück auf falschen Regeln basieren?

Vishen Lakhiani, der Shootingstar im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, zeigt, wie wir lernen, unkonventionell zu denken. Er verbindet moderne Spiritualität, methodisches Denken, Ideenreichtum und Humor zu einem revolutionären 10-Punkte-Programm für ein neues, gesteigertes Verständnis des menschlichen Selbst. So kann jeder sein volles Potential entfalten und ein glückliches und außergewöhnliches Leben führen.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Vishen Lakhianis Fähigkeit, Wissen zu vermitteln und es in die Praxis umzusetzen, übersteigt alles, was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe.
-- Jack Canfield

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unerträglich...

Fairerweise muss ich gestehen, dass ich bei Kapitel 17 ausgestiegen bin. Schon das Versprechen eine App zu bekommen, die mich auf eine Seite gelotst hat, auf der ich mich registrieren musste, um dann *nur jetzt* für 500€ statt für 1000€ irgendeinen S... angeboten zu bekommen, haben mich verstimmt. Leider in 17 Kapiteln nur viel Geschwafel und Selbstbeweihräucherung ohne Inhalt. Sonst bringe ich viel Geduld mit, aber dieses Hörbuch macht mich ausgesprochen skeptisch, weil ich 08/15 Rezepten und "dem einen Weg" für jedermann misstraue. Ich höre mir lieber noch mal "Werde verrückt" von Veit Lindau an...
Lesen Sie weiter...

- Thomas E.

Sehr gutes Buch, jedoch nichts für Wissenschaftler

Einige Behauptungen beziehen sich auf Studien, welche teils widerlegt worden oder ein schlechtes Studienmodell hatten.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH