Lebe nach deinen eigenen Regeln

  • von Vishen Lakhiani
  • Sprecher: Herbert Schäfer
  • 11 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was, wenn all unsere Ideen und Konzepte von Liebe, Spiritualität, Arbeit und Glück auf falschen Regeln basieren?

Vishen Lakhiani, der Shootingstar im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, zeigt, wie wir lernen, unkonventionell zu denken. Er verbindet moderne Spiritualität, methodisches Denken, Ideenreichtum und Humor zu einem revolutionären 10-Punkte-Programm für ein neues, gesteigertes Verständnis des menschlichen Selbst. So kann jeder sein volles Potential entfalten und ein glückliches und außergewöhnliches Leben führen.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Vishen Lakhianis Fähigkeit, Wissen zu vermitteln und es in die Praxis umzusetzen, übersteigt alles, was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe.
-- Jack Canfield

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einmalig

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, weil es mir aus dem Herzen spricht. Endlich sagt mal jemand, dass wir Menschen blind so genannte "Schregeln" befolgen und nach ihnen leben, obwohl sie nicht unserem Wohl dienen. Warum machen wir es dennoch??? Auch die 6-Phasen-Meditation finde ich ausgesprochen gut. Herzlichen Dank an Vishen Lakhiani. Schön, dass es dieses Buch jetzt auch in deutscher Sprache gibt. Danke.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH