Leben kann auch einfach sein

  • von Stefanie Stahl
  • Sprecher: Kordula Leiße
  • 2 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Wir alle haben Stärken und Schwächen. Doch während manche Menschen eine gute Meinung von sich haben, sich mit ihren Mitmenschen auf Augenhöhe fühlen und bewusst sie selbst sind, leiden andere unter ihrer Neigung zu Harmoniesucht, ihrem Perfektionismus, ihrer Entscheidungsschwäche oder dem Gefühl, ständig missverstanden zu werden.

Stefanie Stahl erklärt, warum wir Unsicherheit nicht als unabänderliche Eigenschaft hinnehmen sollten. Die Psychologin weist auf Ursachen und Konsequenzen hin und verrät uns einfache Strategien, um aus der eigenen Unsicherheit auszubrechen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langweilig

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Ich habe mich beim Kauf an den guten Bewertungen orientiert.
Das war ein grosser Fehler.Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal ein derart langweiliges Hörbuch angehört habe.
Ich musste nach einer Stunde abbrechen,weil es mich derart nervte.
Ich habe schon so viele Bücher dieser Art gelesen und gehört und deren Inhalt war informativ,es machte mir auch solchen Spass,mich darin wieder zu entdecken und konnte folglich auch an mir arbeiten.Dieses Hörbuch jedoch ist langweilig gelesen und derart an der Oberfläche kratzend, dass sich die Stunde des Zuhörens wie Kaugummi zog.
Ich werde es definitiv zurückgeben.


Lesen Sie weiter...

- Danie

Wirklich hilfreich

Ein tolles Hörbuch mit sehr guten Hilfestellungen. Ich habe mich sehr oft wieder gefunden. Kann es nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Mira

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.04.2015
  • Verlag: Argon Verlag