Lebenskrisen als Entwicklungschance

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hörbuch aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Lebenskrisen können zu Chancen werden, wenn wir ihnen offensiv begegnen und uns den mit ihnen verbundenen Lebensübergängen öffnen und sie bewusst bewältigen. Die erste Bilderreise führt in das Grundmuster der Schöpfung, das Mandala. Im Mandala des eigenen Lebens geht es darum, sich zu orientieren und den persönlichen Standort zu finden.
Die zweite Reise führt in die Welt der Rituale ein und bereitet auf ein allgemeines Ritual vor, das sich für verschiedene Lebensübergänge eignet. Mit seiner Hilfe können auch noch lange zurückliegende, nicht gelöste Lebenskrisen geklärt und unbewältigte Lebensübergänge rückwirkend geschafft werden. Ob man bei seiner Geburt nicht richtig angekommen ist auf dieser Welt, in der Pubertät nicht erwachsen werden konnte oder in der Lebensmitte die Kurve nicht gekriegt hat, dieses persönliche Ritual bietet Hilfe und eröffnet (Aus-)wege.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gelungen

Auf welchen Platz würden Sie Lebenskrisen als Entwicklungschance auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Platz 1


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wie alle Hörbücher von Rüdiger Dahlke ist dieses Hörbuch sehr gelungen und man kann seiner langsamen und klaren Stimme sehr gut folgen und hat dabei bereits nach wenigen Wiederholungen die ersten Meditationserfolge.

Lesen Sie weiter...

- Eric

Gott

Einen guten Tag ich habe schon mehere Hörbücher von Herren Dahlke es ist immee wieder ein genus.
Lesen Sie weiter...

- ThomasSchulze

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland