Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

  • von Eva Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst
  • Sprecher: Eva Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst
  • 1 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieses Hörbuchs helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absoluter reinfall

Blos nicht herunterladen. Hat mit dem beschrieben Buch nichts zutun. Ist etwas ganz anderes. Bin stink sauer. Das ist kein Hörbuch
Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.01.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland