Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

  • von Eva-Maria Zurhorst
  • Sprecher: Eva-Maria Zurhorst
  • 0 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unzählige Menschen fanden durch "Liebe dich selbst..." neue Impulse für ihre Beziehungen, viele sogar den Ausweg aus einer tiefen Ehekrise. Zurhorsts zentrale These: Du begegnest im Partner immer nur dir selbst. Es lohnt sich, Ehe-Krisen "auszuhalten; denn sie dienen der Selbsterkenntnis und dem Wachstum". Dieses Hörbuch enthält zentrale Textaussagen des Buchs sowie Ausschnitte aus einem Interview. Erstmals nimmt auch Ehemann Wolfram Zurhorst engagiert Stellung und fordert die Männer auf, neue Prioritäten zu setzen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Stimmt nachdenklich

Es ist nicht so einfach umzusetzen, wie es sich anhört.
Immerhin gehören da letztendlich zwei zu. Es sind allerdings auch wertvolle Anregungen dabei, wo es sich lohnt, mal darüber nachzudenken.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Mager! Ein wenig enttäuschend

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Eva-Maria Zurhorst und/oder Eva-Maria Zurhorst ausprobieren?

Soul Sex


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider ist dieses Hörbuch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch - es dauert ja nur knapp 50 Min. … Hatte mir mehr erwartet!

Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana