Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise

  • von Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst
  • Sprecher: Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst
  • 6 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Wenn Trennung nicht die Lösung ist, wie geht dann der Weg im Alltag ganz konkret?" Wie gewohnt offen, persönlich und berührend zeigen Eva-Maria Zurhorst und ihr Mann Wolfram die nächsten Schritte aus der Beziehungskrise hinein in das Abenteuer Ehe-Alltag. Denn oft bieten gerade die scheinbar schwierigen Zeiten einer Partnerschaft kraftvolle und segensreiche Chancen für gemeinsames Wachstum.Die Autoren outen sich als Fans von Beziehungskrisen, weil sie das größte Potenzial bergen, um wachzurütteln und sich weiterzuentwickeln. "Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise" präsentiert Anregungen und Techniken, die davor schützen, unsere Beziehung durch Routine und Unachtsamkeit einschlafen zu lassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Empfehlenswert!

Es ist ein ganz tolles Buch, das mir aus meiner persönlichen Krise raus half. Ich habe es mehrmals aus Impuls heraus gelesen, immer wenn ich selber nicht mehr weiter wusste. Jedes Mal hatte ich das Gefühl ein vollkommen unbekanntes Buch vor mir zu haben! Die Stimme der Autorin/Autors macht das ganze noch deutlicher, noch verständlicher. Es geht regelrecht unter die Haut. Es hilft einfach.
Lesen Sie weiter...

- Tati

Die beiden sind einfach klasse!

Sehr authentisch!
Ich habe den Inhalt wieder geradezu aufgezogen. Familie Zurhorst ist eine riesige Bereicherung für das Thema Partnerschaft und Liebe.
Dankeschön!
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana