Liebe radikal

  • von Veit Lindau
  • Sprecher: Veit Lindau
  • 7 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie wir unsere Beziehungen neu erfinden.

Veit Lindau entmystifiziert die Liebe: Wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen, müssen wir uns von Luftschlössern und Traumprinzen verabschieden. Denn viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen. Begriffe wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit, Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in ein neues Licht gerückt.

Veit Lindau lädt anschaulich - anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten - und praktisch - mit vielen wirksamen Übungen - auf den Pfad der radikalen Liebe ein.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr wertvoll

Ab dem 13. Kapitel hat mir das Hörbuch richtig spannende Ideen und Erkenntnisse geliefert, wie sich die Qualität von Beziehungen verbessern lässt und wie gesellschaftliche Normen gleichzeitig zu zu hohen und zu niedrigen Erwartungshaltungen führen. Die Fragen laden dazu ein sich und seine Beziehungen zu reflektieren und mit Freude daran zu arbeiten. Auch die Rolle der eigenen Person und gesunder Selbstliebe als Schlüsselrolle für Glück in der Zweisamkeit wird sehr deutlich. Wie alle seine Hörbücher sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Thomas E.

Ziemlich gut - nur Kleinigkeiten, die mich stören

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Liebe radikal für besser als das Buch?

Ich hab das Buch nicht, aber generell würde ich Bücher von Veit immer anhören und nur, um das Thema dann durchzuarbeiten würde ich mir noch das Buch dazu bestellen. Aber Veit is einfach ein Speaker und es wäre schade, seine Worte nur zu lesen. Mir gefiel an diesem Hörbuch nur die Idee nicht anfangs und zu Ende einen Song zu setzen. Das macht es ein bisschen arg kitschig und ich denke, Männern wie z.B. meinem Freund wäre es schon genug, wenn er nur diesen Song am Anfang hört. Aber das Buch ist toll und die Infos und Messages sind Goldwert. Ich hab das Buch schon zwei mal empfohlen und werd es auch verschenken. Was Veit beschreibt ist nicht utopisch, superspirituell oder unrealistisch. Man will einfach nur, dass jeder mit diesem Mindset in Beziehungen geht.


Lesen Sie weiter...

- Amazonkundin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland