Liebe radikal

  • von Veit Lindau
  • Sprecher: Veit Lindau
  • 7 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie wir unsere Beziehungen neu erfinden.

Veit Lindau entmystifiziert die Liebe: Wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen, müssen wir uns von Luftschlössern und Traumprinzen verabschieden. Denn viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen. Begriffe wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit, Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in ein neues Licht gerückt.

Veit Lindau lädt anschaulich - anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten - und praktisch - mit vielen wirksamen Übungen - auf den Pfad der radikalen Liebe ein.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr wertvoll

Ab dem 13. Kapitel hat mir das Hörbuch richtig spannende Ideen und Erkenntnisse geliefert, wie sich die Qualität von Beziehungen verbessern lässt und wie gesellschaftliche Normen gleichzeitig zu zu hohen und zu niedrigen Erwartungshaltungen führen. Die Fragen laden dazu ein sich und seine Beziehungen zu reflektieren und mit Freude daran zu arbeiten. Auch die Rolle der eigenen Person und gesunder Selbstliebe als Schlüsselrolle für Glück in der Zweisamkeit wird sehr deutlich. Wie alle seine Hörbücher sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Thomas E.

Tolles Hörbuch

Dieses Hörbuch hat mich und meine Ideen sehr berührt. Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt. 👍🏻
Lesen Sie weiter...

- C. Schlett

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland