Loslassen und Schlaf finden

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 1 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der erste Titel hat das Ziel, körperliche Spannungen abzubauen und sanft in eine leichte Form der Trance zu führen. Der Titel enthält sinnvolle und wirkungsvolle Suggestionen, die natürlich mit sanfter Musik untermalt sind.

Der zweite Titel des Hörbuchs ist eine geführte Phantasie-Reise in den Schlaf. Gerade die eigenen Gedanken und Sorgen sind es, die viele Menschen nicht zur Ruhe kommen lassen. Die geführte Reise unterstützt dich darin, zu entspannen und deine sorgenvollen Gedanken loszulassen.

Der letzte Titel des Hörbuchs kann während des Nachmittags und Abends gehört werden. Die entspannende Musik aus den vorherigen Titeln ist auch hier zu hören, was nicht bzw. nur kaum hörbar ist, sind die subliminalen Botschaften, die unter die Musik gemischt wurden. Das Ziel der subliminalen Botschaften ist es, direkt im Unterbewusstsein zu wirken, ohne vorher vom Bewusstsein, vom Verstand gefiltert zu werden. Lausche bei dem letzten Titel ganz einfach der Musik und achte nicht so sehr auf die feine, leise Stimme.

Wenn du merkst, dass du während des ersten oder zweiten Titels einschlafen solltest, empfehle ich dir, das Hörbuch entweder auszumachen oder auf den letzten Titel des Hörbuches zu springen und dich von der entspannenden Musik und den subliminalen Botschaften in den Schlaf begleiten zu lassen.

Ich wünsche dir, dass du schon bald eine Verbesserung in deinem Schlaf erfahren wirst und danke dir für dein Vertrauen. Dieses Hörbuch ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung und darf nicht während der Ausübung der Arbeit oder dem Führen eines Kraftfahrzeuges gehört werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hilft super beim einschlafen

das Hörbuch erfüllt seinen Zweck.
bin innerhalb der ersten 15 min eingepennt
der Sprecher lullt einen ein
Lesen Sie weiter...

- Katrin

soooo schön.

Diese tollen Bilder vermitteln alles was man zum Einschlafen braucht, dieses Hörbuch verführt gerade zu schönen Träumen. Leider / zum Glück habe ich dieses Hörbuch bis jetzt noch nie zu Ende hören können :-) , und ich habe es oft gehört. Ser zum Empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag