Mach' endlich was aus deinem Leben

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die meisten Menschen tun so, als ob sie ewig leben würden. Erst Ende dreißig bis Mitte vierzig beginnen die ersten sich zu fragen, was sie wohl falsch gemacht haben, denn glücklich ist kaum einer geworden. Viele werden erst durch Krankheit oder Schicksalsschläge auf die wesentlichen Fragen des Lebens gestoßen. Bis Ende der Vierziger leben fast alle Menschen ein unbewusstes Leben, in dem sie unbewusst immer noch versuchen, "der fleißige Junge" und "das liebe Mädchen" zu sein, das sich Mama und Papa damals gewünscht haben.Die wenigsten haben sich die Frage gestellt oder gar beantwortet, wer sie wirklich sein wollen und was für sie das Wesentliche im Leben sein soll. Der Vortrag stellt die Kernfragen, rüttelt wach und ermutigt, kompromisslos auf das eigene Herz zu hören und seinen ganz eigenen Weg zu finden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz