Männer verstehen

  • von Amie Reynolds
  • Sprecher: Patrick Khatrao
  • 0 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du kannst das Verhalten der "Spezies Mann" einfach nicht richtig nachvollziehen und generell waren Männer schon immer ein gewisser "Mythos" für dich!? Dann hab ich hier die Lösung für Dich!
Langjähriger Dating Coach "Amie Reynolds" hat sich über ein Jahrzent mit der "Problematik" Mann auseinandergesetzt und nachgeforscht, warum Männer für Frauen so schwer zu verstehen sind.
Sie hat zu diesem Hörbuch zahlreiche Männer aus ihrem Freundes- Bekannten- und Verwandtenkreis, sowie Coaching Teilnehmer befragt und daraus ein Werk erschaffen, in dem alle Inhalte komprimiert auf das Wichtigste wiedergegeben werden, um die "All in One Lösung" für Dich als Frau zu generieren, so dass auch Du auf kürzestem Wege die wichtigsten Informationen bekommst, um einen Mann richtig verstehen zu können.
Es handelt sich um 21 bewährte Strategien aus dem realen Leben, incl. diversen Unterkategorien, was Du tun kannst, um nachhaltig dein Verständnis gegenüber Männern um ein Vielfaches zu verbessern, so dass du zukünftig in der Lage sein wirst, jeden Mann anhand seiner Verhaltensweisen richtig zu interpretieren und so die Fähigkeit zu entwickeln, richtig darauf zu reagieren.
Du lernst dabei alle wichtigen Punkte, die Du als Frau bei dem Mann deiner Begierde beachten musst, damit du es dir garantiert nicht mit ihm verscherzt. Mit diesem Hörbuch ersparst du dir viele wertvolle Jahre deiner kostbaren Lebenszeit und viele schmerzhafter Enttäuschungen, da Frauen grundsätzlich komplett anders ticken als Männer. Deshalb solltest Du dieses Hörbuch auf jeden Fall anhören, wenn du schon öfter von Männer enttäuscht worden bist oder von dem ein oder anderen verlassen wurdest.
Worauf wartest du noch?
Fange JETZT an zu leben!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich bin sehr begeistert ...

Ich habe sehr viele Punkte auf mich beziehen können. Weiß jetzt, warum ich eine Beziehung nie richtig leben konnte. Ich habe die Fehler immer nur bei den Männern gesucht. Dazu muss ich sagen das ich es von klein auf an, nie einfach hatte und es nie richtig gelernt habe. Ich habe mich in Beziehungen immer unterworfen und meine Bedürfnisse zurückgestellt. Als ich nun das Hörbuch auf mich wirken ließ, wurde mir so einiges klar. Ich bin das Problem. Ich bin aktuell in einer Beziehung, die gerade wieder zu scheitern droht. Ich hoffe all die Dinge aus dem Hörbuch gut umsetzen zu können und so meinen Freund wieder glücklich zu sehen. Zur Not höre ich es mir immer und immer wieder an, denn ist eig so einfach zusammen glücklich zu sein. Vielen Dank für das klasse Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Melanie Rüdiger

Rezession

das hōrbuch war sehr gut gesprochen..gut erklärt. vom inhalt hatte es etwas mehr sein können😊
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.10.2017
  • Verlag: Amie Reynolds