Manifestation mit Mental-Training

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Mental-Training ist der natürliche Entwicklungsweg des Lebens - zur Entfaltung des physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Potentials in jedem Menschen. Kein Spitzensportler, kein Topmanager kann ohne Mentaltraining an der Spitze sein. Aber geistige Techniken muss man ebenso erlernen, wie man Laufen, Sprechen oder Rad fahren lernen muss - am besten beim Meister des Mental-Trainings selbst!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gemeinplätze, die ohnehin schon jeder kennt.

Positiv denken !
Du kannst alles !
Bla bla bla

Mitschnitt eines Vortrages.
Am Schluss noch ein paar Glaubenssätze und eine verworrene Story über eine Wunderheilung, die dann doch nicht klappt.

SCHADE UMS GELD !!!
Lesen Sie weiter...

- Fritz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.06.2010
  • Verlag: Internationale Akademie der Wissenschaften