Mann sein

  • von Florian Höper
  • Sprecher: Florian Höper
  • 3 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stell Dir vor, Du fühlst Dich 100% wohl in Deiner Männlichkeit! Stell Dir vor, Du verkörperst den Mann, nach dem sich die Frauen sehnen! Stell Dir vor, die Frauen Deiner Träume finden Dich alle attraktiv! Stell Dir vor, alle Frauen die zu Dir passen finden Dich darüber hinaus anziehend und begehrenswert! Stell Dir vor, sowohl die Frauen in Deinem Leben, als auch Deine Freunde bewundern Dich für Deine Männlichkeit! Stell Dir vor, Du genießt Deine Männlichkeit in vollen Zügen, ohne Hemmungen und ohne Scham! Stell Dir vor, Du kannst jede Frau die eine wichtige Rolle in Deinem Leben spielt glücklich machen! Stell Dir vor, Deine Beziehungen sind ab sofort vollkommen erfüllt und befriedigend! Stell Dir vor, Du bist ab heute der Mann, der Du schon immer sein wolltest!

Wenn Du "Mann sein" liest und das gelernte in die Tat umsetzt kannst Du genau dieser Mann sein und Deine Freunde werden Dich um Deine Männlichkeit beneiden, während die Frauen Dich für Deine Männlichkeit lieben werden.

Bereit?

Von uns Männern wird heutzutage viel erwartet. Wir sollen (oder zumindest denken wir das):

stark sein;
männlich sein;
Beschützer sein;
perfekte Liebhaber sein;
einfühlsam sein;
erfolgreich sein;
Väter sein;
unsere Liebsten ernähren;
perfekt durchtrainiert sein;
wohlhabend sein;
gebildet sein;
Frauenversteher sein;
angstlos sein;
gutaussehend sein;
uns stilvoll kleiden;
uns gepflegt ausdrücken;
die Welt bereist haben;
Problemlöser sein;
und vieles mehr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zuerst schleppend dann motivierend!

Am Anfang ist die Vortragsweise gewöhnungsbedürftig.. aber wenn man sich mal an die Stimme gewöhnt hat kann man(n) sich auf den Text konzentrieren. Dieser ist zwar nicht ganz neu aber motivierend zusammengefasst. Vor allem die Einbindung der Zitate bringt eine gewisse Wirkung das man sofort an sch arbeiten will... und das ist ja das Ziel! Ich werde mir es sicher von Zeit zu Zeit wieder a hören- vor allem den zweiten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Chris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2017
  • Verlag: EHRLICHE VERFÜHRUNG PUBLISHING