Maria: Gedanken über die Mutter Gottes

  • von Papst Franziskus
  • Sprecher: Rudolf Guckelsberger
  • 1 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um Papst Franziskus zu verstehen, muss man seine Spiritualität verstehen. Und um das zu können, muss man seine Beziehung zur Gottesmutter Maria kennen. Wie sehr diese Beziehung sein Denken und Handeln prägt, wie tief und inspirierend sie ist, zeigen die Texte, die aus seiner Zeit in Buenos Aires und als Papst stammen. Ein Muss für jeden, der Franziskus als glaubenden und betenden Menschen erfahren und verstehen will.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Zugang

im Hörbuch sind tolle Gedanken enthalte auch für Menschen, die einen Zugagng zu Maria suchen. Der Sprecher ist auch gut, allerdings sind zwei drei Stellen an denen eine kurze Pause für eigene Gedanken hätten sein sollen. Die waren viel zu kurz und es wird oft auf Lesung und Evangelium vom Sonntag verwiesen als sei es eine Predigt - die kann man sich als aktiver Christ zwar erschließen, aber trotzdem mutet das natürlich seltsam an.
Lesen Sie weiter...

- Doris Unterreitmeier

Maria

in dieser Zeit ... hilfreich und gut. Der Sprecher hat genau die Klangfarbe um mich mitzunehmen in die Thematik.
Lesen Sie weiter...

- Moritz C. Anderland

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2016
  • Verlag: Verlag Herder