Me­di­zin - Ära des Faultiers

  • von DER SPIEGEL
  • Sprecher: Deutsche Blindenstudienanstalt
  • 0 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von Natur aus liebt der Mensch es bequem, doch zum Couchpotato vorm Fernseher hat die Evolution ihn auch nicht gemacht - er muss sich bewegen. Der Körper dankt es: Wer aktiv ist, kann Dutzende Leiden vermeiden.

Dies ist die Vertonung eines Artikels aus der SPIEGEL-Ausgabe 39/2016. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Blindenstudienanstalt e.V.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlimmste stimme aller Zeiten!

Der Inhalt des Hörbuchs mag interessant sein - die Stimme und Lesart des Sprechers ist allerdings unerträglich - mit Mühe und Not konnte ich es mir bis zum Ende anhören!
Lesen Sie weiter...

- Kat

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: SPIEGEL-Verlag