Meditation. Der Weg des Yoga

  • von Anna Trökes
  • Sprecher: Anna Trökes
  • 1 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Yoga wird von immer mehr Menschen als Weg zu geistig-körperlicher Gesundheit und Harmonie geschätzt. Neben Yoga-Übungen, die über die körperliche Ebene auf den Geist einwirken, gibt es im Yoga auch eine stark meditative Dimension - der Geist beeinflusst den Körper - sprich Yoga-Meditation. Die renommierte Yoga-Lehrerin Anna Trökes bietet auf diesem Hörbuch eine Einführung in die Praxis der Yoga-Meditation. Es sind angeleitete Meditationen mit Musik. Ein Hörbuch für alle, die die meditativen Aspekte des Yoga entdecken wollen und zu mehr Konzentration und innerer Ruhe finden möchten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wirklich hilfseich, wenn man sich darauf einlässt

Ich konnte mit der Meditationsübung für den Kopf (Stirn) Kopfschmerzen loswerden! Derjenige, der sich auf diese Art von Meditation (angenehme "verzaubernde" Frauenstimme, enspannende Musik im Hintergrund, nicht zu laut hören) einlassen kann, könnte sich sicherlich entspannen. Ich habe dieses Meditations-Hörbuch auf mein Player geladen und höre die Übungen ab und zu, je nachdem was mich stört, mal die Stirn-Dreieck-Meditation, mal andere Übungen, und kann mich schon sehr gut auf die einlassen und entspannen (zu sich kommen).
Lesen Sie weiter...

- Tatjana Martin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Verlag Herder