Meditationen für Körper & Seele. Das Programm gegen negative Gedankenmuster

  • von Louise L. Hay
  • Sprecher: Rahel Comtess
  • 1 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Hörbuch zu Louise Hays beliebtem Klassiker, einem ihrer erfolgreichsten Bücher. Zu allen belastenden Gedankenmustern finden Sie eine liebevolle Meditation mit einem Affirmationsmantra. Von A wie Altern bis Z wie Zeit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zum Abschalten für Zwischendurch !

Mich bringen einige Affirmationen schnell wieder aus trüben Stimmungen und ich kann dabei echt prima entspannen. Einfach mal ausprobieren. Eigentlich ganz einfach sich immer etwas positives zu sagen, doch mal ehrlich, wer macht das denn ohne einen Anstoß ?
Lesen Sie weiter...

- kaitigger

einfach nur gut, angenehme Stimme

das Buch hat mir sehr gut gefallen hatte kein Problem mich zu konzentrieren.
ich kann es nur weiter empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Marion

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2010
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH