Meditationen für den Autofahrer

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 0 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viele Menschen verbringen im Jahr eintausend und mehr Stunden in ihrem Auto, davon 65 Stunden im Schnitt stehend im Stau. Das Auto wird damit für viele immer mehr zum einzigen Rückzugsort, wo sie wirklich mit sich allein sind. Diese Zeit ist wertvoll, wird jedoch von den wenigsten als solche erkannt und genutzt. Hierzu sollen diese Meditationen anleiten. Anstatt sich von quotenabhängigen Radiosendern die Ohren voll quasseln zu lassen, laden die Medi­tationen dieses Hörbuchs ein, in den Autostunden für mehr Bewußtheit, Klarheit und Achtsamkeit im Leben zu sorgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unbrauchbar

leider bin ich sehr enttäuscht von diesem buch
ich hatte mir für meine vielen berufsbedingten Autostunden eine interessante Möglichkeit erhofft die Zeit sinnvoll zu nutzen aber irgend wie beweist mir der Autor nur das Medidation eben die volle Aufmerksamkeit erfordert und Autofahren sich nicht dazu eignet abzuschalten
Der Versuch des Autors den Mittelweg zu finden ist für mich gescheitert

Lesen Sie weiter...

- Veronika

Super , so baut man Stress ab!

Tolles Hörbuch, die Meditation ist sehr gut für die Autofahrt geeignet, ich höre es aktuell jeden Tag!
Lesen Sie weiter...

- Sonja

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz