Meditationen für den Morgen und für die Nacht

  • von Louise L. Hay
  • Sprecher: Rahel Comtesse
  • 1 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aufbauende und heilende Meditation von der Grossmeisterin der Lebenshilfe zum ersten Mal in deutscher Sprache - ein Meditationsprogramm für den Morgen, ein Programm für den Abend. Ein Hörbuch, das den ganzen Tag begleitet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Teils Super, teils naja

Der Abend ist toll, und selbst wenn ich noch gar nicht müde bin, nach dem 2. Hören schlafe ich ein! Mit dem Morgen kann ich nichts anfangen.
Lesen Sie weiter...

- Astrid

keine Kaufempfehlung

ich wollte mal wieder eine neue Meditation haben und habe mich aufgrund der positiven Bewertungen zum Kauf entschlossen....leider.
Es gefällt mir im gesamten nicht und als ich mich bei allen möglichen Elektrogeräten Bedanken sollte, habe ich endgültig entschieden, dieae Meditation nicht mehr anzuhören. Schade, ums Geld.
Lesen Sie weiter...

- A.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH