Meditationen und Gebete am Morgen

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 0 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Morgen eines jeden Tages geschieht in dir etwas Wesentliches. Hier, unmittelbar nach dem Aufwachen, fällst du eine Entscheidung, bewusst oder unbewußt, über die Richtung deines Tagesverlaufs. Jeder Morgen ist ein neuer Beginn, wie ein neues Leben, ein neues Geborenwerden. Du öffnest die Augen und sofort beginnt "es" in dir zu denken. Was denkt es meist? Dieselben ewigen Gedanken von Angst und Sorge um die Notwendigkeiten und Unsicherheiten deines Alltags, die Gedanken von Mangel und Zeitnot, vom Zwang sich anstrengen zu müssen, um etwas zu erreichen usw. Der Terror des Verstandes setzt ein. Du hast deine Macht abgegeben, bewusst und in Liebe dein Leben zu erschaffen und deinen ganz speziellen Weg zu gehen.Diesen Moment am Beginn eines neuen Lebens kannst du nutzen, um ein wirklich neues Leben zu beginnen; um dich neu auszurichten auf ein Leben in Freude und Frieden, in Leichtigkeit und Fülle, in Liebe zu dir selbst, zu allen anderen und zu Gott. Diese Morgenmeditationen unterstützen dich, jeden Tag mehr dich neu auszurichten für den Weg deines Herzens, den Weg der Liebe. Diese Übungen begleiten dich kraftvoll in den Tag hinein und wirken wie eine Lokomotive, eine Zug-Energie. Sie verbinden dich mit Mutter Erde, mit deinen Engeln und geistigen Begleitern, deren Anwesenheit in deinem Leben du mehr und mehr spüren wirst. Machst du diese Meditationen einen Monat lang jeden Tag, bist du auf dem besten Weg zu einem neuen Mensch-Sein, auf dem Weg, DU SELBST zu sein, ein herrliches göttliches Wesen in einem menschlichen Körper, voller Vertrauen in das Leben und in die innere göttliche Führung, in schönem kraftvollen Selbst-Ausdruck.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bewusster Start in den Tag

Ich kann diese Meditations-Reihe sehr empfehlen. Drei verschiedene Mediationen stehen zur Auswahl, um den Tag bewusst zu begehen, je nach Stimmung etwas ruhiger oder kraftvoller. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Roberts Sprechweise und insbesondere seiner Wortwahl und so fällt es mir leicht, mich drauf einzulassen und den Inhalt mitzugehen. Nach der Morgenmedi fühle ich mich tatsächlich gleich viel eingestimmter auf den Tag, er bekommt somit bereits am Morgen eine neue Bedeutung und vor allem Wertschätzung. Einfach herzöffnend!
Lesen Sie weiter...

- Steffi

Zu schnell gesprochen

Alle Vorträge und Seminare von ihm sind eine Wucht und öffnen einem die Augen, das wir im Leben Schlafende sind.
Seine Vorträge haben mein Leben verändert.
Jedoch sind die Meditationen von ihm etwas schnell gesprochen. Ich komme garnicht mehr mit. Sei dankbar für..... Wenn man den Satz im stillen nachspricht ist Betz schon viel weiter....
Luise Hay macht dieses deutlich besser...
Trotz allem.... Robert Betz hat mein Leben auf den Kopf gestellt und mir die Augen geöffnet...
Lesen Sie weiter...

- meisterjakob

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz