Meditations-Praxis

  • von Jack Kornfield
  • Sprecher: Olaf Pessler
  • 1 Std. 59 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In seiner gewohnt offenen Art legt der Meditationslehrer und Bestsellerautor Jack Kornfield hier eine Anleitung zur Meditation vor. Unabhängig von Konfession oder Glauben erlaubt sie dem interessierten Hörer, Schritt für Schritt innere Klarheit und Gelassenheit zu entwickeln - Qualitäten, die bei der Meisterung unseres hektischen Alltags von unschätzbarem Vorteil sind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Inhalt, aber von Aufible so gekürzt dass Übungen fehlen!!

Wie alles von Jack Kornfield nur zu empfehlen. Ich frage mich nur, wie Audible dazu kommt dieses Hörbuch zu kürzen, so dass Meditationen fehlen und das Hörbuch wie abgeschnitten aufhört. Lieber als CD kaufen!
Lesen Sie weiter...

- Leseratte1a

Meditation von einem erfahrenen buddhistischen Psychologen

Jack Kornfield, ein amerikanischer Psychologe / Psychotherapeut, der einige Jahre als buddhistischer Mönch lebte, bevor er sich wieder der Welt zuwandte, schöpft aus seinem Erfahrungsschatz und vermittelt buddhistische Praxis dem Westler frei von religiösen Drumherum als sehr gute Mittel mit sich und der Umwelt in friedlichem Einklang zu leben. Aber: Hören bringt allein nichts, die Bereitschaft für das Tun muss vorhanden sein. Aber vielleicht wird durch das Hören die Motivation geweckt oder gestärkt.
Lesen Sie weiter...

- stefanjo123

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.04.2011
  • Verlag: Arkana