Meditationsreise in Baum und Mutter Erde

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 0 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der ersten Meditation wirst du in einen Baum - deinen Baum - hineingeführt, den du von innen in seinen Abschnitten Wurzel, Stamm und Krone zunächst im Einzelnen und dann in seiner Gesamtheit erfährst und erkundest. Der Baum ist ein uraltes archetypisches Symbol, das jeder Mensch für sein eigenes Wachstum nutzen kann. Dein Baum gibt dir zum einen wichtige Informationen über deinen jetzigen energetischen Zustand, andererseits ist er ein Mittel, dich zu klären, zu reinigen, dich tief und fest zu erden und für ein kraftvolles Wachstum nach oben zum Licht zu sorgen. Nur wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, also gut geerdet ist, kann hoch nach oben wachsen.Die zweite Meditation führt dich über die Wurzeln deines Baumes in Mutter Erde hinein. Hier besuchst du zunächst einen tiefblauen Heilsee, danach eine Waldlichtung, einen Ort des Friedens und der Harmonisierung und gelangst schließlich - als Höhepunkt der Meditation - zu einem Kristallgarten, in dem du deinem Wahren Göttlichen Selbst, deinem obersten Engel begegnest und dich mit ihm vereinst.
Diese beiden heilsamen und kraftvollen Reisen führen dich zu inneren Bildern und Gefühlserfahrungen, die all deine Zellen und deine Körper, deinen physischen wie deine feinstofflichen Körper, kurzum dein gesamtes Energiesystem kläen, kräftigen und harmonisieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schön!!!

Ich kenne schon viele Meditationen und Vorträge von R.Betz- diese hier ist sehr tief gehend und heilsam !
Tolle Tiefe ruhige Stimme

Lesen Sie weiter...

- christina

Sehr entspannend und kraftvoll!

Das Hörbuch hat mir gut gefallen. Es tut gut zu sich selbst zu finden und zu entspannen! Ich kann es nur weiter empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Kl.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz