Mein Weg in den Schlaf

  • von Franziska Diesmann
  • Sprecher: Torsten Abrolat
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zen bedeutet frei übersetzt "Zustand meditativer Versenkung" und in der neuen Einschlafhilfe von Syncsouls, wird mit Formeln der Autosuggestion (angelehnt an das Prinzip des Autogenen Trainings), ein Zustand von Ruhe, Gelassenheit und meditativer Versenkung herbeigeführt, die zum Ziel hat, den Tag los zu lassen und sich auf den Schlaf einzulassen. Hierbei wird der Focus auf das Loslassen des Tages mit seinen Erlebnissen und Gedanken gelegt. Syncsouls hat "Mein Weg in den Schlaf" für ein sanftes Vorbereiten auf den Schlaf entwickelt: Diese Einschlafhilfe beginnt mit einer meditativen Geschichte über das Finden seines eigenen Rhythmus auf dem Weg in den Schlaf, erzählt vom alten Zen Meister und seinem Schüler. Es folgt die Entspannungsübung mit Tiefenentspannungsformeln des ZEN als Überleitung in den Schlaf mit sanften und meditativen Klängen. Die Klänge und Naturgeräusche erklingen noch länger nach und führen sie fernab von ihrem Tagesgeschehen in Morpheus Arme.
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Einschlafhilfe auf Ihrem Weg in den Schlaf mit: "Mein Weg in den Schlaf" von Syncsouls.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hilft immer

habe schon mehrere Sachen in dieser Richtung ausprobiert.
was hier im Vergleich zu anderen viel besser ist: es wird mit einer kleinen Geschichte gestartet. Danach wird in ich Erzählstil weiter gesprochen. Das finde ich wesentlich angenehmer als einem Sprecher zu lauschen, der mir sagt, wie ich atmen soll. Ich höre es regelmäßig und es hilft immer.
Lesen Sie weiter...

- eule

Bin eigentlich nie bis zum Schluss gekommen 👍😄👍

Super gemacht , wenn ich nicht einschlafen kann und die Gedanken kreisen, mach ich das Hörbuch an und bin auch schon weg 😄
Lesen Sie weiter...

- Niki Tessalo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2013
  • Verlag: Syncsouls. A division of alive media solutions