Menschen für seine Ziele gewinnen: Clever denken, klüger handeln, gelassener leben (I.C.H. - einfach verbesserlich 3)

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen
  • 3 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Reise vom Tief- in den Hochstatus geht weiter.

In Teil 3 greift Bestseller-Autor Patrick Lynen das Thema Kommunikation auf - die "DANN" von Erfolg in Beziehungen, Schule, Familie und Beruf. Es geht um die alltäglichen Dialoge, Konflikte und Energieräuber, die es uns manchmal so schwer machen, unseren Horizont zu erweitern. Und es geht darum, wie wir andere Menschen für unsere Ziele gewinnen können.

Über 55 spannende Einblicke in die moderne Kommunikationsforschung. Erhellend und motivierend, für jeden Menschen nachvollziehbar und vor allem - leicht umsetzbar. Das alles ganz ohne Defizitdiskussionen oder erhobenen Zeigefinger.

weiterlesen

Kritikerstimmen


...einer der renommiertesten Autoren mit den Schwerpunkten Gelassenheit, Veränderung, Erfolg.
-- Manager Seminare

"Deutschlands erster Radiocoach" ist erfolgreicher TV-Produzent und Speaker, Referent an zahlreichen Universitäten. Er hält Vorträge in Unternehmen und Institutionen.
-- SWR 1 Baden-Württemberg

Wir kennen uns seit 20 Jahren. Für diesen Mann ist das Thema Persönlichkeitsentwicklung so etwas wie eine Obsession. Seine Vorträge und Hörbücher sind glasklar, ehrlich, ohne den sonst üblichen Motivatoren-Zuckerguss. Ich danke Patrick noch heute für manch wertvollen Impuls auf meinem Weg.
-- Cyriak Röding, Investor im Silicon Valley

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.04.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH