Menschen lesen

  • von Joe Navarro
  • Sprecher: Michael J. Diekmann
  • 4 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als FBI-Agent war es 25 Jahre lang Joe Navarros Aufgabe, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Zu 80 Prozent kommunizieren wir nonverbal und unbewusst. In diesem Hörbuch erklärt Navarro, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut empfehlenswert!!!

Dieses Buch kann ich absolut jedem empfehlen. Man lernt etwas für's Leben, etwas was für jeden wichtig sein kann. Für mich ist dieses Buch eine Bereicherung und das gelernte wird mir in der ein oder anderen Situation helfen können.
Lesen Sie weiter...

- Sophia G.

Super Hörbuch

Ich fand dieses Hörbuch echt klasse. Habe mir das Buch dazu gekauft damit man auch wirklich versteht was Navarro meint. Kann meinen Vorrednern nicht zustimmen das das Buch nur ganz oberflächlich an die Körpersprache rangeht. Kann es jedem nur empfehlen. Es gibt nur einen kleinen Minuspunkt für das gekürzte Hörspiel. Hätte es gerne noch länger gehabt und mehr Informationen aber dafür ist das Buch ja jetzt da.
Lesen Sie weiter...

- Pia M.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2015
  • Verlag: Riva Verlag