Menschenkenntnis - Selbsterkenntnis: Die Sprache des Körpers: Teil 1 (Lebenspraxis-Live-Seminar)

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 2 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein altes Sprichwort besagt, dass der Körper nicht lügen kann. So erkennen wir, dass das äußere Bild eines jeden Menschen ein genaues Spiegelbild seines inneren Seins ist. Gestalt, Gang, Haltung, Bewegung, Trink- und Essgewohnheiten, vor allem aber sein Gesicht lassen auf seine innere Wirklichkeit schließen. Menschenkenntnis bedeutet Schulung der Wahrnehmung und Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Menschenkenntnis. Entdecken sie Ihre Mitmenschen neutral, ohne sie zu verurteilen. Erfahren Sie mehr über die Macht des ersten Eindrucks und über die Sprache der Physiognomik. Wer dem Umfeld offen begegnet, wird versteckte Botschaften entdecken, die er für sein Leben gezielt nutzen kann. Teil 1 von 2.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr unangenehm!

Leider wurde das aufgenommen während eines Seminars und im Hintergrund sind lauter störende Geräusche zu hören und macht es mir schwer dem Thema zu folgen. Sehr schade und mir ist gerade unglaublich um das Geld leid das ich dafür bezahle.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Besser

man besucht das Seminar persönlich. Da z.B. Scripten fehlen kann man nur bedingt einen Nutzen draus ziehen.
Lesen Sie weiter...

- Marion Halm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2013
  • Verlag: Ricardo Healing Music