Mindfuck - Das Coaching

  • von Petra Bock
  • Sprecher: Petra Bock
  • 7 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Hätte ich in der Sitzung heute doch bloß den Mund aufbekommen.", "Wenn er mich wirklich liebt, ruft er mich jeden Tag mehrmals an.", "Es ist schon so spät, das schaffe ich nie." Sätze wie diese sind typische Mindfuck-Sätze. Top-Coach Petra Bock hat das Phänomen erkannt, dass wir uns allein durch unsere Gedanken selbst sabotieren. In diesem praktischen Coachingbuch verrät sie die einfachsten und wirkungsvollsten Strategien, um dieser Denkfalle zu entkommen und das, was in uns steckt, frei zu entfalten. Das Buch bietet ein komplettes Coaching, mit dessen Hilfe eigene Mindfucks, von alltäglichen Situationen bis hin zu den großen Lebensthemen, Schritt für Schritt aufgelöst werden können. Damit wir endlich unser wahres Potenzial ausschöpfen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Generell

Auf welchen Platz würden Sie Mindfuck - Das Coaching auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

jeder Mensch soll sich einmal über den MindFuck Gedanken machen - ich kann das Buch sehr empfehlen. Gehört zur Allgemeinbildung.


Lesen Sie weiter...

- Pia Ulrich

Eine sehr gute Auffrischung und Handlungsanweisung

Das Buch bildet eine super Ergänzung zum Erstwerk. Ich mag die Passagen in denen man angehalten ist das Hörbuch zu unterbrechen und selbst zu denken. Dies kommt einem realen Coaching sehr nah und ist gerade für die, die sich ein persönliches nicht leisten können eine gute Alternative.
Für Geduldige empfehle ich das Erstwerk zu lesen und dann in regelmäßigen Abständen sich das Wissen und die Umstzung dessen mit diesme Coachinghörbuch zu vergegenwärtigen.

Es hat und erhöht immernoch meine Lebensqualität. Danke Frau Bock.
Lesen Sie weiter...

- Kamillentee

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2013
  • Verlag: ABOD Verlag