Mindfuck

  • von Petra Bock
  • Sprecher: Petra Bock
  • 8 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Parallelwelt in unserem Kopf. Wir werden täglich zum Opfer von Mindfuck: wenn wir versuchen, es anderen recht zu machen, und darüber unsere eigenen Bedürfnisse vergessen. Wenn wir uns selbst kritisieren und abwerten. Wenn wir uns an starre Regeln halten, anstatt selbstbewusst unseren Weg zu gehen. Wenn wir dauerhaft unter unseren Möglichkeiten bleiben. Petra Bock ist eine der erfolgreichsten Coachs in Deutschland und hat das Phänomen der mentalen Selbstsabotage analysiert. Sie erklärt, welche Denkmuster Mindfuck erzeugen, woher sie kommen und wie wir sie überwinden - um endlich unser wahres Potenzial auszuschöpfen und unser Leben zu verbessern. Gelesen von Dr. Petra Bock.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Faszinierend

Auf einmal wird einem alles klar. Man arbeitet nciht mehr gegen sich slebst sondern lernt seine Bedürfnisse und Ängste wahrzunehmen, neu zu bewerten und in eine positive Richtung zu lenken. Diese Buch half mir mit mehreren Lebenskrisen (u.a. Jobverlsut und Scheidung) klar zu kommen in denen ich meine Gedanken und Gefühle gelernt habe ernst zu nehmen aber eine Haltung anzunehmen, die mir nach vorne gewand und konstruktiv ist.

Keine Chakka-Coaching und Motivations-Promotion training sondern eine fundierte Methode die einem hilft seine Selbstsabotage und Zweifel zu überwinden und sich selbst zu entfalten.
Lesen Sie weiter...

- Kamillentee

Inspirierendes Buch

Wunderbares Buch, das mich wirklich inspiriert hat und mir ein neues Denken über mein Leben ermöglicht hat.
Lesen Sie weiter...

- Fabian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.09.2013
  • Verlag: ABOD Verlag