Minimalismus Leben - Mehr Freude im Leben Dank weniger Ballast: Weniger ist Mehr

  • von Claudia Juni
  • Sprecher: Sheila Marie Nicholas
  • 1 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Leben kann einfach sein - Wenn Du nur wirklich willst ...
Fühlst Du dich auch eingeengt und gestresst in deinem Leben?Findest Du keine Zeit, um deinen Träumen und wünschen nachzugehen?
Hast Du das Gefühl, dass Nebensächlichkeiten dir allmählich das Leben rauben?
Mir ging es vor einigen Jahren noch genau so. Ich war auf der Suche nach meiner persönlichen Erfüllung und wollte meine kühnsten Träume verwirklichen - doch ich war wie gefangen in alten Mustern und Umständen. Ich konnte mich einfach nicht befreien und mein Leben drehte sich im Kreis ...
Zuerst dachte ich die Lösung besteht im Geld. Wenn ich nur mehr hätte, würde sich mein Leben schon vereinfachen. Doch genau das Gegenteil trat ein. Ich arbeitete immer härter und länger und hatte plötzlich noch weniger Zeit für die Dinge, die ich wirklich liebte.
Heute weiß Ich: Es gibt einen einfachen Weg zum Glück und dieser muss nicht hart erarbeitet sein!
Minimalismus ist Dein Weg zum Glück!
Die minimalistische Philosophie ist weder etwas neuartiges noch ist sie radikal. Sie grenzt niemanden aus - ganz im Gegenteil! Ein minimalistischer Lebenstil befreit uns von alten Zwängen, nimmt die Last von unseren Schultern und erfrischt unseren Geist.
Dich erwartet eine klare und simple Anleitung in ein neues & stressfreies Leben, in dem Du endlich die Zeit für all die tollen Dinge findest, die Du schon so lange tun willst.
Du wirst lernen:
Wie lange willst Du deine Träume noch vor Dir herschieben?Das Leben ist kurz - warte nicht länger auf Morgen ..!
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte Dein neues Leben noch Heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecherin ist unerträglich...

Der Inhalt des Buches ist gut, die Sprecherin liest grauenvoll! Es klingt eher nach einem schlechten Roboter, den weder Satzzeichen, noch Betonungen oder Aussprache interessiert. Ich konnte nicht länger als 5 Minuten weiter hören... Schade :-(
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2017
  • Verlag: Sjard Roscher