Minimalismus: Mit weniger mehr Freiheit

  • von Stefan Siedler, Stefan Mai
  • Sprecher: Markus Kasanmascheff
  • 0 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Freiheit durch Minimalismus.
Wolltest du schon immer mal dein Leben vereinfachen und entrümpeln? Willst du viel Geld sparen und Zeit gewinnen? Versuche es mal mit Minimalismus! Bei diesem Lebensstil geht es darum, das Leben zu vereinfachen und sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren. Im diesem Ratgeber beschreiben wir, wie du dein Leben minimalistischer gestalten kannst, egal, wie weit du am Ende damit gehen willst.
Was du lernen wirst?
Du wirst lernen, wie man daheim richtig ausmistet, sodass die Schränke leerer werden und vielleicht am Ende der eine oder andere Schrank gar nicht mehr nötig sein wird. Du wirst auch lernen, wie du viel Geld sparen kannst, so viel, dass du am Ende vielleicht gar nicht mehr einen Vollzeitjob brauchen wirst. Wir erklären auch, wie man generell ein minimalistisches Leben führen kann und wie man sich vom Druck der Konsumgesellschaft befreien kann. Damit wirst du weniger Stress im Leben haben, aber mehr Zeit für dich selbst, oder deine Familie und Freunde gewinnen.
Versuche es selbst, du wirst feststellen, dass Materialismus nicht immer sein muss, sondern dass man auch auf einfache und kostengünstige Weise ein äußerst erfülltes Leben führen kann.
Kurz und knapp zusammengefasst:

richtig ausmistet
viel Geld sparen
Druck der Konsumgesellschaft befreien
weniger Stress
Du willst mehr erfahren?
Sicher Dir jetzt Dein Exemplar und starte Dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2017
  • Verlag: Stefan Mai