Mit Toleranz und Geduld - Blockaden heilen

  • von Bhante Nyanabodhi
  • Sprecher: Bhante Nyanabodhi
  • 1 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bhante Nyanabodhi, der bekannte deutsche buddhistische Mönch und Leiter des Buddha-Haus-Projektes, erklärt hier ganz einfach und deutlich, wie wir uns von unseren inneren Blockaden heilen können. Jeder Mensch hat solche Blockaden in seinem Inneren, aber wir müssen sie nicht immer weiter mit uns herumtragen. Zunächst gilt es, mit Achtsamkeit die Blockaden, die sich meistens als unangenehme Gefühle äußern, in uns anzuerkennen und anzunehmen. Wenn wir bereit sind, diese Heilarbeit vorzunehmen und uns des Bewertens und Beurteilens enthalten, dann können wir die blockierte Energie ganz unverstellt spüren und sie so annehmen, wie sie ist. Das alleine hat schon eine transformierende Wirkung. Mit Geduld und Toleranz können wir uns so auf dem spirituellen Weg immer weiter entwickeln und das Heile in uns entfalten. Vortrag aus dem Meditationkurs "Der Weg der Paramis - die heilen Herzenskräfte" (Buddha-Haus 2010)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dies ist kein Hörbüch.

Dies ist ein Vortrag der irgendwo live aufgenommen wurde und das sogar in einer schlechten Qualität. Der Sprecher ist vom Inhalt nicht überzeugend. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Lesen Sie weiter...

- A. PAZ

Viel gelernt! Authentisch

Ich habe aus der Unterweisung viel gelernt! Ist auch authentisch und auch mit der notwendigen Gelassenheit gesprochen. Wünsche mir weitere Hörbücher
Lesen Sie weiter...

- Thorsten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.08.2011
  • Verlag: Jhana Verlag