Mut. Der Mut der Liebe

  • von Osho
  • Sprecher: Osho, Ralf Schicha
  • 2 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Wenn du Angst in dir spürst, dann liebe mehr. Fasse dir ein Herz, sei mutig in der Liebe, sei verwegen: Liebe mehr und liebe bedingungslos, denn je mehr du liebst, desto geringer wird die Angst. Und wenn ich Liebe sage, meine ich alle vier Stufen der Liebe, von Sex bis Samadhi. Lass dich auf die Liebe ein. Wenn du eine tiefe sexuelle Liebesbeziehung hast, löst sich sehr viel Angst aus deinem Körper." (Osho) Zusätzlich zur Lesung der deutschen Übersetzung aus dem gleichnamigen Buch erleben Sie hier Osho selbst in der englischen Originalaufzeichnung eines seiner einzigartigen "Discourses".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Buch besser als Hörbuch

Dieses Hörbuch besteht aus 2 Teilen ca. 1 Std. deutsche Version anschl. englische Version von Osho selbst gesprochen. Buch verdeutlicth für mich um einiges besser was Thema Mut und Liebe miteinander verbindet.
Lesen Sie weiter...

- Daisy

einfach die Wahrheit...

ein wunderbares Buch das mich sehr tief berührt hat und ich mir sicher noch öfter anhören werde, besonders angetan bin ich von dem Sprecher mit dieser wunderbaren und einfühlsamen Stimme!

Danke
Lesen Sie weiter...

- Anutosho

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2007
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH