Nachrichten vom Ironman

  • von Thorsten Schröder
  • Sprecher: Thorsten Schröder
  • 6 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einmal eine Langdistanz finishen - fast jeder Triathlet hat diesen Traum. Die sportlichen Jahreshöhepunkte von "Tagesschau"-Sprecher Thorsten Schröder waren dagegen bisher immer die erfolgreiche Teilnahme am Hamburg-Triathlon und an den Cyclassics gewesen, bevor die Schwimmsachen und das Rennrad bis zum nächsten Frühjahr wieder im Keller verschwanden. Doch als sein Nachbar Fabian ihm von seinem erfolgreichen Langdistanzfinish erzählt, träumt auch Thorsten Schröder plötzlich davon, zum Ironman zu werden. Und als dann noch ein Kollege seine Beziehungen spielen lässt, kann das Abenteuer Ironman Frankfurt beginnen. In seinem Buch "Nachrichten vom Ironman" erzählt Thorsten Schröder, wie er es schaffte, seine zeitaufwendigen Jobs als "Tagesschau"-Sprecher und Fernsehmoderator mit dem intensiven Trainingsprogramm unter einen Hut zu bekommen, wie er Krisen, Verletzungen und Panikattacken im Wasser bewältigte und was das alles für die Beziehung zu seiner Freundin Wiebke bedeutete.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie vom Teleprompter

Da ich selber mit dem Laufen gerade anfange, dachte ich es wäre eine schöne Motivation und sehr unterhaltsam, die Erfahrungen anderer zu hören und evtl. zu teilen.
Der Inhalt des Hörbuches ist auch interessant, allerdings ist wie es vorgetragen wird mehr als demotivierend. Thorsten Schröder ist ein sympathischer Nachrichtensprecher, allerdings zum vortragen eines Hörbuches gänzlich ungeeignet, Einfach langweilig, ohne großartige Emotionen, wie abgelesen vom Teleprompter. Wirklich schade... Da gehe ich lieber eine Runde laufen.
Lesen Sie weiter...

- Sascha

Durchschnitt

Kann man sich schön nebenbei anhören ist aber nicht sehr fesselnd. Hab es mir etwas anders vorgestellt.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2013
  • Verlag: spomedis