Nein aus Liebe

  • von Jesper Juul
  • Sprecher: Robert Šantek
  • 2 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alle Liebesverhältnisse werden durch ein "Ja" besiegelt, das aus vollem Herzen kommt. Das ist das sprachliche Symbol der Liebe, das wir zum Ausdruck bringen, wenn wir uns entschließen, mit einem anderen Menschen zusammenzuleben. Wir versichern einander die Aufrichtigkeit unserer Gefühle und gehen eine Verpflichtung ein, die Bestandteil des Traums von einem gemeinsamen Leben ist. Es sind dieselben Worte, die Neugeborene oder adoptierte Kinder in den Augen ihrer Eltern sehen sollten - als gemeinsamer Beginn einer lebenslangen Beziehung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

bereichernd und inspirierend

bringt hilfreiche praktische Beispiele
ist darauf ausgerichtet, Kinder die eigenen Grenzen auf liebevolle Weise aufzuzeigen und gleichzeitig den Kindern ihre eigenen Grenzen artikulieren zu lassen
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Fürchterlicher Vorleser

Ich habe selten so ein fürchterlich gelesenes Hörbuch gehört. Die Sprechgeschwindigkeit des Vorlesers ist so schnell, das das Hören wenig Freude macht. Kaum hat man einen Satz von diesem wunderbaren Autoren verinnerlicht, ist der Sprecher schon drei Sätze weiter. Wirklich sehr schade und ärgerlich!
Da man leider nicht das ganze Buch verinnerlichen kann, leidet auch die Bewertung der Geschichte.Schade!
Lesen Sie weiter...

- Silvia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2015
  • Verlag: familylab