Nein sagen will gelernt sein

  • von Nils Klippstein, Frank Hoese
  • Sprecher: Daniel Wandelt
  • 0 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kannst du offen Nein sagen, wenn du etwas nicht willst? Anderen Grenzen setzen? Das ist für viele Menschen gar nicht so leicht, denn ein Nein stößt oft auf Ablehnung und Unverständnis. Wir lernen schon früh, Ja zu sagen, wenn wir eigentlich Nein sagen wollen.

Diese Phantasiereise nimmt dich mit auf eine Schatzsuche in die Kindheit, wo du dein erstes Nein entdeckt hast. Wahrscheinlich hat es dir ebenso viel Ärger eingebracht wie uns. Aber heute sind wir erwachsen, und dein Nein ist ein wichtiges Werkzeug, um deine Grenzen und deine Freiräume zu schützen. Hat dein Nein den Ehrenplatz, den es in deinem Leben verdient? Finde es heraus - in 30 Minuten tiefer, angenehmer Entspannung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut gemacht.

Super daß man die Aussagen auch in Bilder verpackt mit denen man tatsächlich arbeiten kann, Bilder die etwas greifbar machen. Die Hörbücher dieser Reihe sind inhaltlich alle gut, entspannend und gut gelesen. Leider ist die Musik am Ende wohl zum Aufwachen gedacht und deshalb etwas nervig.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

eine Reise in die Kindheit

die schönste stelle fand ich als wir in den Wald gegangen sind und dann den Schatz gefunden haben.

die Abschluss Musik war so laut und aufregend, sie hat mich aus den Traum gerissen
Lesen Sie weiter...

- Dany

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2016
  • Verlag: start2dream