No Baggage

  • von Clara Bensen
  • Sprecher: Anne Düe
  • 7 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Glück statt Gepäck: Die junge Journalistin Clara und der sympathisch verrückte Wissenschaftler Jeff haben sich gerade erst kennengelernt. Da schmieden sie einen ungewöhnlichen Plan: 21 Tage wollen sie quer durch Europa reisen. Das Besondere: Sie verzichten auf jegliches Gepäck.
Mit minimaler Ausstattung, ohne Hotels und festgelegte Route gelangen sie schließlich von Istanbul über Budapest, Sarajevo, Dubrovnik, Edinburgh bis nach London. Ihre Geschichte zeigt: Die schönsten Dinge passieren, wenn man alle Sicherheiten aufgibt und sich auf das Ungewisse einlässt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was für ein Mist

Der Titel, die Beschreibung, beides verspricht eine interessante Geschichte, ein Reisebericht, wie ich es z.B. von Bill Bryson gewohnt bin.
Vielleicht bin ich auch schwer von Begriff, aber ich hab nichts verstanden.Die Geschichte war langweilig, der Typ nervte und zu alledem passte auch noch das einschläfernde Stimmchen der Sprecherin.Das hab dem ganzen Mist noch eins obendrauf.
Finger weg, mit dem Hörbuch werdet ihr nicht glücklich.
Lesen Sie weiter...

- Redfeather

Irgendwie hab' ich es wohl nicht verstanden...

Ich hatte auf einen bunten, amüsanten und lehhrreichen Reisebericht der etwas anderen Art gehofft....Leider kam hier für mich nur eine halbgare Liebesgeschichte auf irgendwelchen Klappsofas mit immer denselben Klamotten herüber...und ansprechend gelesen finde ich es leider auch nicht! Absolut nicht empfehlenswert...
Lesen Sie weiter...

- Madame Weiner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Audible Studios