Nur Mut! Das kleine Überlebenshörbuch

  • von Claudia Croos-Müller
  • Sprecher: Melanie Manstein
  • 1 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Nullkommanix zur guten Laune

Herzklopfen, Ängste, Sorgen. Vielleicht auch noch Panik? Schluss damit! Das einfachste Bewegungsprogramm der Welt zeigt Ihnen den leichtesten Weg raus aus dem Tief, denn nichts beeinflusst die Psyche so direkt wie unsere körperliche Haltung. Dr. med. Claudia Croos-Müller, Fachärztin für Neurologie, Nervenheilkunde und Psychotherapie, stellt zwölf einfache Übungen vor, die sich überall in Sekundenschnelle umsetzen lassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Also grundsätzlich hörenswert.

Mir hat das Hörbuch ganz gut gefallen aber leider finde ich nicht genug Tips die man in Anwesenheit von Menschen machen kann, oder soll ich da etwa schnaufen?

Lesen Sie weiter...

- Christian

Soforthilfe? Naja

Leider waren die Tipps nicht hilfreich im Falle einer Panikattacke. Somit keine Kaufempfehlung von mir.
Lesen Sie weiter...

- Nicole M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2015
  • Verlag: audio media verlag