Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die meisten Menschen leben mit ihrem Bewußtsein nicht in der Gegenwart, sondern sind auf vielfältige Weise mit Ihrer Vergangenheit verstrickt. Erst wenn wir in die Klarheit und in den Frieden gelangen mit allem, was in der Vergangenheit geschah und mit jeder Person, kann uns die Vergangenheit loslassen. Was wir verurteilen, das hält uns fest, das kann nicht gehen. Alles was wir in der Vergangenheit erfuhren und erschufen, wartet auf unsere Anerkennung und Würdigung. Erst dann sind wir frei, die Geschenke der Gegenwart zu empfangen. Wenn dies nicht geschieht, wiederholen wir unsere Vergangenheit auf schmerzvolle Weise.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bestes Höhrbuch aller Zeiten

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei besonders unterhaltsam gemacht?

Die Anreicherung von witzen


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Robert Betz. Weil er das Leben so schön erklären kann.


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Das Höhrbuch hat mir generell gefallen.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Nein ,man muss in ersten Zeit sich sehr konzentrieren um zu folgen deswegen habe ich das manche Stellen öfter gehört


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wenn man dieses Hörbuch sich anhört muss mn damit rechnen das einem beim ersten hören Tränen fließen weil einiges in Fluß kommt.

Lesen Sie weiter...

- Dr.

Ein ganz großartiger Mensch.

Ich habe es in eins durch gehört, den Vortrag. Mit viel Witz und viel zum Nachdenken. Seit 6 Jahren bin ich ein Fan von ihm
Lesen Sie weiter...

- Stefanie Kelling

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz